über mich

Bonjour,

mein Name ist Anne Bickert.

Ich bin Französin und als ausgebildete Wellness Masseurin und Aromaberaterin in der Welt der Düfte zu Hause. Seit meinen Kindertagen faszinieren mich Aromen. Aus einer anfänglichen Passion ist mittlerweile eine Profession geworden.
Durch eine Aromen-Ausbildung, den Austausch mit Aromatologen, langjährige Erfahrung in der Herstellung von Ölen ist ein reicher Wissensschatz für den Einsatz von Aromen zur vielseitigen Anwendung entstanden.

In enger Zusammenarbeit mit meinem Mann, Dr.med. Thomas Bickert (Chirurg, Orthopäde-Unfallchirurg und Sportmediziner), habe ich Aromaöle zur Massage, bei Erkrankungen des Bindegewebes und der Gelenke mitentwickelt. Seither begleite ich Menschen bei medizinischen Therapien zusätzlich mit Aromaöl-Anwendungen. Aus persönlicher Erfahrung ist Onko-Medical-Wellness entstanden.

Ihre Anne Bickert